Problem von Linux - 22 Jahre

Ich komme immer zu schnell

entschuldigung vorab für meine rechtschreibung, da ich so schreibe wie ich rede. aba jetzt zu meine problem...
....es fällt mia sehr schwer darüba zu reden vor allem im inet mit unbekannten leuten, aba egal bessa als mit den ellis... hier kennt mich keina und deshalb hoffe ich um einen rat von euch...
... ich bin in einer neuen festen beziehung, meine partnerin und ich lieben uns wirklich (keine kinderliebe). wir ham versucht einmal miteinander zu schlafen nach 1 woche und ich habe absolut versagt. bin schon bei dem ersten kontakt mit ihrer vagina und meinem p**** bin ich gekommen, das ist ja nicht das erste mal das mir das passiert ist, schon des öfteren bei anderen fraun. auch wenn ich länger in einer beziehung stecke bekomme ich es nicht auf die reihe, was mir sehr peinlich ist, schönen und intensiven und mal langen sex zu haben. wie man es auch so macht, redet man gerne in meinem alter mit freunden über den sex (nicht prahlen oder auf die kacke haun sondern vernünftige gespräche). wie ich von denen erfahre können die länger und schöner sex praktizieren wie ich, stellungswechsel und und und, halt alles was dazu gehört. mir ist es nicht egal oder so, ich mache mir schon ernsthafte gedanken was ich dagegen tun bzw. ändern kann um meiner freundin auch mal längeren und schönen sex bieten zu können mit stellungswechsel etc... mich selba stört es extrem und ich leide unter diesem problemen @ zu früh kommen, kein schönen schönen sex zu genießen etc... ich bitte um ernsthaft gemeinten rat, wenns geht schnellst möglich, danke schonmal im vorraus euch allen die etwas dazu sagn können oda das gleiche problem damit haben und es jetzt besser machn bzw. schöner oda es im griff bekommen haben........

p.s. bitte echt um hilfe leide sehr darunter