Problem von Anonym - 25 Jahre

Freunde finden

Bin 25, weiblich..wie,wo finde ich Freunde? Fühle mich von meiner Familie,Arbeitskollegen,Verwandschaft,dem gesamten Umfelt missverstanden und vergessen! Bin mit mir im Reinen,attraktiv,würde nichts an mir ändern wollen,außer meiner Hautkrankheit(Neurodermitis)die mich manchmal sehr belastet und in meiner Lebensqualität einschränkt.Mache keinen sport,außer ab und zu mit dem Rad fahren,habe keinerlei Hobbys, geh nie auß etc..wo lerne ich da"neue"Leute kennen? MFG P.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kein Verein, keine Unternehmungen, kein Sport, keine Hobbys, keine Freizeitgestaltung außerhalb der 4 Wände? Bist Du sicher, dass Du nichts ändern möchtest? Denn bei all dem, was Du nicht machst, hast Du die Chance Bekanntschaften zu schließen, aus denen sich dann Freundschaften entwickeln.

Freunde kannst Du überall finden, wo Menschen sind. Also begib Dich selbt dort hin; zeige Dich.

Alles Gute und ein schönes 2007!
Dana