Problem von Steffi - 17 Jahre

Mein Freundin will mit mir nicht mehr zusammen sein!

Ich bin jetz seit 03.07.05 mit meiner Freundin zusammen und von heut auf morgen hat sie vor paar tagen schluss gemacht. ich bin s** fertig un ja. gestern war ich bei ihr un haben was getrunken un ich hab ihr gesagt das ich sie liebe un sie hat gesagt sie will net mehr aber das kann ich nicht sein.Ich will ihr auch irgentwie beweißen das ich mich ändere für sie denn ich hab sie schon betrogen un ich will nicht das sie allein außer haus geht weil ich will das sie nur meins ist.Sie ist meine große Liebe un ich kann ohne sie einfach net wie kann ich sie nur zurück gewinnen?

Maja Anwort von Maja

Hallo Steffi,

du sagst, dass du dich ändern möchtest, aber andererseits sprichst du auch davon, dass sie nur dir gehören soll. Man kann Menschen nicht besitzen und das solltest du dir klar machen.

Du solltest auch versuchen dich in ihre Situation reinzuversetzen. ich meine du hast sie betrogen und es ist verständlich, dass sie dir vielleicht nicht verzeihen kann. Du solltest aus deinen Fehlern lernen, damit sowas nicht mehr passiert.

ich weiß, dass es schwer für dich ist mit der Situation jetzt umzugehen, aber du musst sie auch verstehen.

Hier noch ein paar Tips aus unserer Soforthilfe gegen Liebeskummer:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html


ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße