Problem von Robert - 17 Jahre

Schwindelgefühle :(

Hallo ich habe kein wirkliches Problem mit mir selbst. Viel mehr ein gesundheitliches Problem.
Und zwar habe ich seit Samstag Abend plötzlich Schwindelgefühle :(
Einfach so kamen die... Ich fühle mich wie auf einem Schiff.
Das lässt nach einer Zeit auch wieder nach doch treten sie genauso oft auch wieder auf.
Auch Abends im Bett schwanke ich.
Was mir auch einfällt ist, dass ich die letzten 4-5 Wochen ganz kurze Schwindelgefühle wie diese in der Schule hatte. Nur 2 Sekunden dann waren sie weg..

Ich weiß nicht ob es eine körperliche Sache ist. Vielleicht auch etwas mit der Psyche?

Für ein körperliches Problem würde mir einfallen, dass ich vll oft am PC oder vorm Fernseher sitze. Aber ich gehe auch sehr oft raus und mache Sport
Ich sehe eigentlich klar und nichts verschwommen...

Psyche: Ich hatte die letzte Woche ein wenig Stress in der Schule
Ich hatte gleich 3 Probleme auf einmal mit Lehrern, die mir Sorgen bereitet hatten (am ende war es garnicht so schlimm wie ich dachte ^^)
Arbeiten hab ich 2 geschrieben, die bestimmt nicht sehr gut werden
Hab schon an ein stressiges Wochenende gedacht weil ich da auch wieder für die 3 nächsten Arbeiten, die diese Woche anstehen lernen musste..

Ich hoffe ihr wisst woran diese Schwindelgefühle liegen können..
Ich beobachte das die nächsten Tage mal und wenn sie nicht weggehen werde ich mal zum Arzt gehen.

danke :D

Anwort von Elaine

Hallo Robert,

das solltest du unbedingt von eienm Arzt abchecken lassen nur der kann dir eine genaue Diagnose stellen, was mit dir los ist. Es könnten eingie Gründe dahinter stecken, erstmal sollte das körperliche untersucht werden, wenn da nichts gefunden wird, sollte man den Dingen weiter auf den Grund gehen.

Alles Gute und liebe Grüße