Problem von Anonym - 16 Jahre

Kuscheln - mir wird warm und kalt

Halli Liebes Kummerkasten-Team,
Ich bin seid einiger zeit mit meinem Freund zusammen, wir sehen uns fast jeden Tag, und ich Liebe ihn sehr ( er mich auch ).
Naja aufjeden fall immer wenn wir so im Bett Liegen und Kuscheln wird mir immer Total Warm. Nach einer Zeit läßt das wieder nach, aber das passiert öfters.
Wir hatte bis jetzt noch keine Sex.
Is das normal das mir immer so Warm und kalt wird?
Oder vll ein schlechtes Zeichen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vollkommen normal. Kennst Du den Satz 'mir wird ganz warm ums Herz'? Der kommt nicht von ungefähr. Es sind die Nerven, die Aufregung, die Erregung, seine Körperwärme und Nähe... und wahrscheinlich noch vieles mehr.

Wärmegefühle, Gänsehaut, Bauchkribbeln - alles Gefühle, die vielleicht für Dich neu sind, aber zum Verliebtsein absolut dazu gehören.

Alles Gute und ein schönes 2007!
Dana