Problem von Anonym - 29 Jahre

Nach dem Tod meiner Mutter habe ich 10 kilo abgenommen!

Hallo,
meine Mutter, zu der ich eine sehr enge Bindung hatte, ist vor 14 Tagen plötzlich verstorben. Nun habe ich trotz einiger Maßen normalen Essen in den letzten 14 Tagen ganze 10 Kg abgenommen.Das ist doch nicht normal,oder?
Wiß jemand einen Rat, der Arzt sagt immer nur, ich soll mich nciht verrückt machen und normal weiter essen. Aber nun habe ich so radikal abgenommen (1,86m groß und bin von 80 kg auf 70 kg runter) das ich Angst habe das sich das noch hinzieht und ich irgendwann bei 60 kg oder so bin.
Kann mir jemand helfen oder gibt es villeicht jemanden dem es ähnlich erging?

Grüße Thomas

Anwort von Andrea

hallo Thomas,

tut mir wirklich total Leid, was du da gerade durchmachen musst. Ich hoffe, du hast irgendwie auch Unterstützung im realen Leben.
Es muss schrecklich sein, wenn man ein Familienmitglied, dem man auch noch so nahe gestanden hat, auf einmal verliert!
Ich hoffe, es gibt ein paar Menschen, die jetzt für dich da sind.
Deine starke Gewichtsabnahme finde ich auch ein wenig seltsam! Anscheinend warst du schon einmal beim Arzt, der jedoch nichts bedenkliches festgestellt hat. Komisch.
Warst du schon einmal bei einem Internisten? Ich würde an deiner Stelle unbedingt einen Arzt aufsuchen, du bist ja recht groß und da sind ja sgoar 70kg schon zu wenig.

Alles Gute und trotzdem ein gutes Jahr 2007, auch wenn es jetzt am Anfang noch sehr schmerzt!