Problem von Anonym - 21 Jahre

Gestörte Sexualität durch definitiv zu kleine Penis

dass das thema "zu kleiner penis" schon desöfteren angesprochen wurde, weiß ich. allerdings bleibt da immer eine frage offen.
mit meinen 21 jahren bin ich - denk ich - vollständig ausgewachsen und erwarte keinen wachstumsschub im genitalbereich mehr. mein penis ist im erigierten zustand knapp 13 cm lang und nur 4 cm "dick". deswegen habe ich auch scham vor einer intimen beziehung, und intimität gehört ja nun mal dazu. ein one night stand kommt leider auch nicht in frage, da die handelsüblichen kondome nie kleiner als 49 mm im durchmesser sind, oder irre ich mich?
ein weiterer punkt ist meine penisgrößenbedingte, gestörte sexualität, durch die ich noch nie richtigen geschlechtsverkehr hatte. "wenn dich ein mädchen wirklich liebt, spielt die größe keine rolle...". ich bin fast der meinung liebe existiert gar nicht wirklich, denn für die meisten gehts nur um prestige... eigentlich bin ich ein toller typ (lol), der das nötige prestige bieten könnte, aber wenn es dann zum akt kommt ist er aus der traum... na ja, mit den komplexen würd ich das ja vielleicht schaffen, würde aber lieber mit ein paar mädchen schlafen um feedback zu bekommen. die sollte ich nach möglichkeit nicht kennen, weil ich misstrauisch bin, und davon ausgehen kann, das sie es im freundeskreis verbreitet, wenn ihr etwas nich passt. wenn ich sie dann also nicht kenne möchte ich mich schützen, und da kommt dann wieder das problem mit der größe... hilfe! danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du beim Stöbern im Archiv diesen Ling gefunden und ihn Dir auch angesehen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Du hast kein Problem mit der Größe Deines Penis - er liegt im Durchschnittsbereich. Sowohl in der Länge, als auch im Durchmesser. Wie kommst Du darauf, dass er 'zu klein' ist? Hast Du Kondome schon einmal probiert? Da sie passend für den Durchschnitt sind und Dein Penis Durchschnittsgrße hat, sollten sie doch passen.

Wenn Dich ein Mädel wirklich liebt, spielt die Größe keine Rolle. Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: sie spielt kaum eine Rolle. Außer in den Köpfen der Männer. Ich weiß nicht, warum ihr so viel von eurem Ego an diesem 'Stück' festmacht... Guten Sex macht für uns nicht aus, wie groß der Penis ist - sondern wie sein Besitzer mit ihm umgeht. Das ist nicht nur ein Mutmachspruch.

Alles Gute und ein schönes 2007!
Dana