Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in Arbeitskollege

Hallo,

ich bin Auszubildene seit 2 1/2 Jahren und bin in einen Kollegen verliebt, der auch seit 2 1/2 dort eine Ausbildung macht. Anfangs fand ich ihn nur süß und hab mich auch nur selten mit ihm unterhalten, da ich zu schüchtern war.

Vor ca 2 Wochen hatten wir Weihnachtsfeier vom Betrieb aus und er war auch da, wir haben uns sehr gut und viel unterhalten. Seit dem reden wir noch mehr miteinander als vorher und ich habe mich in ihn verliebt, doch traue mich nicht es ihm zu sagen, in erster Linie wegen den Arbeitskollegen und zweitens, weil ich nicht weiß wie er reagieren würde, da er doch recht schüchtern ist.

Er wohnt in der selben Stadt wie ich, doch fährt übers Wochenende fast immer nach Hause zu seine Eltern und somit könnten wir uns da auch nicht verabreden oder uns auf Partys treffen und (ohne Arbeitskollegen) besser kennenlernen.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Soll ich ihm sagen was ich empfinde, oder wird es sowieso nichts. Bitte helft mir, eine Lösung zu finden.

Anwort von Andrea

Hi du,

da scheint sich ja was anzubahnen.
Was du genau tun sollst - weißt du das nicht eignetlich schon genau?
Ihr habt euch shcon immer ganz gut verstanden
ihr habt euch jetzt noch besser unterhalten
er sieht nicht nur gut aus, du kannst dich sogar noch gut mit ihm unterhalten...

Wie wäre es denn, wenn du ihn einfach mal einlädst ins Kino, vielleicht folgt er deinem Beispiel?
Folge deinem Herzen und tu das, was du dir eigentlich innerlich so sehr wünchst!

Ein gutes neues Jahr