Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

hey,

Leute bitte helft mir, ich komm mit nichts mehr klar. und ausedem könte es noch sein das ich schwanger bin, weil beim letzten sex das kondom irgendwie abgegangen is...das is jetzt ne woche her..
woran könnt ich denn merken das es so ist ohne gleich nen test zu machen???
das einzige was ich zurzeit hab is das mir echt immer schwindlich ist... aber es ist nich so dass ich echt viel esse. ich esse nämlich zur zeit fast nichts... mir ist der appetit vergangen... mein leben gerät auser kontrolle,
und ach ja selbstverletzung ist mirlerweile standat aber komischerweiße war ne lange pause da, nähmlich der ganze sommer. doch jetz... is es so fest wie noch nie, aber ich will es ja auch nich abder denn es tut doch so gut.... also aber das is ja nich das problem sondern eher das woran ich mehr gewissheit hätte, ob ich schwanger bin....

mfg

Anwort von Mirjam

Hallo Du,
ob Du schwanger bist oder nicht koennen wir Dir leider nicht beantworten, kauf Dir bitte einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt!
Viele Gruesse und ein frohes neues Jahr!