Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn so sehr, dass es weh tut

Hallo liebes Kuka -team,

Ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll ;Mir geht es so schlecht wie nie zuvor!!!
Ich bin total verzweifelt ,da ich das Gefühl habe nichts mehr zu haben für das es sich zu Leben lohnt.Ich bin nur noch traurig ,,muss andauernd weinen und gerate immer wieder in Panik-anfälle ,denn ich weiß nicht was ich machen soll ich muss hier raus ich muss alles ändern ich kann nicht mehr !!! bitte ,bitte helft mir

Ok ich versuch euch meine Situation mal zu erklären :Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles und zwar wirklich über alles er ist das wichtigste in meinem Leben -ich würde alles für ihn geben -wenn ich es nicht schon getan habe..Ich habe nach undnach alle meine Freundschaften verloren und meine Hobbys aufgegeben -doch es hat mir nichts ausgemacht und tut es eigentlich auch immer noch nicht,denn alles was ich will undf brauche ist er ;ich möchte jede Sekunde mit ihm verbringen .Ich möchte es nicht nur ,ich habe das Gefühl es zu müssen ich vermisse ihn schgon nach einem Halben Tag so sehr ,dass es mir regelrechten körperlichen Schmerz zufügt ;es fühlt sich an als hätte ich einen 10 kg schweren Stein in der Brust und ich bekomme Bauchschmerzen...naja und seit einiger Zeit läuft es nicht mehr so gut was mich sosehr fertig macht ,dass ich immer wieder daran dachtre mich umzubringen doch dann dachte ich ich würde es selbst Tod nicht ohne ihn aushalten und dann könnte ich nie mehr zu ihm zurück-das war das einzigste was ich dachte.
wir haben die letzte Zeit fast nicht mehr mit einandergeschlafen dann hab ich angefangen zu denken ,dass ich ihm nicht mehr gafalle oder er mich nicht mehr liebt !!!
Das hat alles nur nocjh schlimmer gemacht ,denn wenn ich ihm gesagt habe das ich das befürchte wurde er immer nur verärgert -es stimmt nicht sagt er !
Ich frage ihn woran es dann liegt ,dass wir nicht mehr intim mit einander sind -denn ich vermisse es wirklich ich liebe ihn und seinen Körper und es gibt nichts schöneres für mich als ihn zu spüren !!! Dann sagt er ,dass jede Beziehung mal ein Tief hat !!! Ich sage er soll mit mir sprechen mir sagen was er sich wünscht was ihm nicht gefällt;mir seine Gefühle mehr zeigen -denn schließlich kann sich nichts ändern wenn ich nicht weiß was ich noch tun soll -ich versuche ihm alles recht zu machen ,versuche seine Wünsche zu erfüllen und ihn zu verstehn egal um was es geht!!! Doch irgendwie kommt es zu keiner Kommunikationdann werde ich wieder noch depremierter -mein Schmerz wandelt sich dann machmal sogar in Zorn und ich beschuldigre ihn ,dass er sich gar keine Mühe gibt ich tue alles für ihn auch sexuell Beim "Vorspiele " blase ich ihm einen und von ihm kommt nichts Obwohl ich mir so sehr wünsche ,dass er mich wieder einmal dort berührt -so wie früher !!!
Eigentlich war früher alles perfekt obwohl ich im Nachhinein weiß ,dass er mir ein paar mal fremdgegangen ist -es ist jetzt etw.1 Jahr her seit dem dass ich es weiß und ich denke jeden Tag daran es zerreist mich tut mir so unendlich weh ich weine und bekomme panik es nicht auszuhalten ich kann gar nicht beschreiben was in solchen Momenten in mir vor geht es fühlt sich so grausam an dass ich denke ich halte es nicht aus-ich sterbe ,doch ich sterbe nicht und dann denke ich wieder dass ich es nur beenden kann indem ich mich umbringe doch dann wenn ich das messer schon in der Hand halte vermisse ich ihn -muss zu ihm ich kann doch gar nicht von ihm weg -ich brauche ihn doch so sehr !!!

Manchmal glaube ich meine Liebe ist unmenschlisch ich denke kein anderer mensch kann jemals einen Menschen so geliebt haben wie ich ihn liebe!!! Doch dann denke ich dass es eigentlcih gar nicht gut für mich ist und alles irgendwie zu VIEL !!! dann denke ich ichsollte mich von ihm trennen doch dann könnte ich mich auch einfach umbringen denn ich kann nicht ohne ihn sein ! Es geht alles nicht -ich kann fast nicht schreiben weil meine Hände so sehr zittern und ich spüre gerade wieder diesen Schmerz in der Brust- Es ist so hoffnungslos
MIR GEHT ES SCHLECHT !!!

Da er mir fremdgegeangen ist habe ich immer Angst ,dass es wieder Passiertich könnte es nicht aushalten diesen Schmerz ich will es nicht und desshalb darf es nicht mehr passieren
Ich enge ihn nicht ein "verbiete ihm Nichts"aber manchmal erwische ich mich selbst dabei ,dass ich ihn gerne Kontrollieren würde oder besser einfach alles daran setze Es zu verhindern !!!
ich Liebe ihn so sehr,dass es schon weh tut
Er ist alles für mich aber ich kann nicht mehr ich bin verzweifelt ich kann es gar nicht beschreiben!!
Heute morgen bin ich vor heulen zusammen gebrochen da hat er endlich mal seine Gefühle rausgelassen -hat gesagt dass er nicht mit mir geschlafen da er Angst hatte zu versagen ,denn vor einiger Zeit hatte er beim Sex mal seine Erektion verloren und anscheinend er hatte er danach noch öfter das gefühl seine erektion zuverlieren und ist desshalb früher Gekommen oder besser gleich zu dem zeit da er kommen konnte -denn snst zögert er es immer noch raus und wir haben wesentlich läänger sex!!!

Ich habe ihn in den Arm genommen und ihm gesagt dass ich ihn überalles liebe und dass es er kkeinesfalls Angst haben muss dass ihm soetwas passiert-
Darauf meintre er ,dass er mich auch nicht verletzen will da ich immer denke dass es an mir liegt -er sagt es absolut nichts mit mir zu tun er liebt mich über alles und findet mich total sexy und wunderschön!!!! Das erleichtert natürlich ungemein obwohl ich immer noch zweifle mit was es dann zu tun haben könnte !!!
Ich habe das gEFÜHL IN ETWAS DRINZU STECKEN DASS MICH NUR NOCH KRANK MACHT UND MICH IMMER WIEDER VERLETZT -ICH MÖCHTE DA RAUS 111UND DAS IN DEM ICH STECKE IST MEIN LEBEN !!! Ich möchte sterben alles beenden doch dann denke ich dass er dann irgendwann ein anderes Mädchen lieben könnte und das ertrage ich nicht -stäändig sehe ich bilder in meinem Kopf wie ein anderes Mädchen in den Armen häält!!!
Ich kann nicht mehr die Schule wächst mir über den Kopf(11.Klasse Gymnasium)
-ich habe eine tolle Familie und liebe meine Eltern -meine Mutter ist eine freundin und doch hat sie voon all dem keinen Schimmer -

denn eignetlci ist doch alles perfekt ich habe meinen schatz den ich soooo sehr liebe und der mich liebt bin tgut in der Schule und habe ein tolleds verhältniss zu meiner Familie !!!!
Ich will es allen recht machen niemanden entäuschen vorallem nicht meinen Liebling !!!
Ich möchte einfach dass alles wider ganz toll wird und dass ich nicht immer verletzt werde und alles schlucken muss -irgend wie fühle ich mich so hilflos ich lasse meine gefühle bei ihm raus und er fragt mich dann wie ich die neue Couch finde oder sagt dass doch alles ga nicht so schlimm ist-er ist toll ich will auf keinen Fall schlechtes über ihn sagen aber ich fühle mich mit meinem Kummer alleine!!! Ich möchte sterben _was für eine Ironie nicht wahr? ich kann nicht ohne ihn ,möche nur bei ihm sein und doch habe ich das Verlangen nur noch oim Tod einen Ausweg zu finden !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was war denn anders, als alles noch ganz toll war? War nur er es, der sich anders verhalten hat? Oder gab es in Deinem Leben einfach noch mehr, an dem Du Halt finden und Freude haben konntest?

Du schreibst, Du hast alles für ihn aufgegeben. Wenn ich so etwas lese, mache ich mir immer etwas Sorge. Nicht er ist das wichtigste in Deinem Leben, sonder Du. Denn ohne Dich, kann es dieses Leben nicht geben und ohne Dich, kann er Dich nicht lieben.

Hat er auch nur noch Dich? Oder sind für ihn nach wie vor Freunde wichtig, hat er ein Hobby? Manchmal kann es ein ein wenig erdrücken, wenn man das einzige im Leben des anderen ist. Ich möchte Dir nicht sagen, er sollte an Wichtigkeit verlieren - aber neben ihm sollte es immer auch anderes geben. Wenn er keine Zeit hat und Dich die Traurigkeit, das Vermissen und die Einsamkeit erschlägt - wäre es nicht viel leichter, wenn Du diese Zeit auch füllen könntest? Wäre der Schmerz nicht weg, wenn Du in dieser Zeit etwas für Dich tun kannst? Ich denke schon.

Suche Dich in dieser Beziehung, und gebe Dich nicht her für sie.

Deine Mutter ist wie eine Freundin und doch ahnt sie nicht, wie es in Dir aussieht. Liegt es vielleicht daran, dass Du es ihr nicht sagst und zeigst? Sie kann es nicht wissen, solange Du das nicht tust. Genauso wenig wie Du wissen konntest, was in Deinem Freund vor sich ging, bis er es sagte. Du kannst auf sie bauen, nur den ersten Stein solltest Du setzen. Erzähle ihr von Deinem Kummer.

Alles Gute!
Dana