Problem von petra - 13 Jahre

unser nachbar

hallo
wir haben einen nachbar der ist ca 45 oder so ich hab ihn schon oft gesehen wenn er am fenster steht und ornarniert wenn ich im garten oder so bin er hat auch schon wäsche von mir von unserer leine geklaut
vor ca 2 wochen als ich aus der schule kam stand er plötzlich splitternackt im treppenhaus vor mir er wollte das ich sein ding anfasse ich war ziehmlich geschockt weil er als daran gerieben hat ich konnte auch nicht weglaufen weil er mich festgehalten hat und jemanden rufen konnte ich auch nicht weil sonst niemand zuhause war
er wollte mir als meine sachen ausziehen und mich anfassen überall ich hab mich gewehrt so gut ich konnte und dann hat er mir sein sperma auf mich drauf gespritzt und ist abgehauen
ich weiss nicht was ich machen soll jetzt weil er mir gedroht hat wenn ich jemandem was davon erzählen würde er mich totschlagen würde

Anwort von Susi

Liebe Petra!

Du solltest unbedingt Deinen Eltern erzählen, was Dir passiert ist und vielleicht gibt es im Haus noch andere Mädchen, die eine "Begegnung" mit diesem sauberen Herrn Nachbarn hatten!
Das was der mit Dir gemacht hat reicht schon für eine Anzeige!

Sprich mit Deinen Eltern und mach ihnen klar, dass Du nichts erfindest! Vielleicht ist ihnen schon einiges aufgefallen, was nicht so ganz koscher ist!

Liebe Grüße und nur Mut!
Susi