Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwanger?!?

Hallo Lieber Kummerkasten..
Ich brauche umbedingt eure Hilfe..Also ich war so im Juli auf Klassenfahrt mit meiner Schule da hat ich auch mein erstes mal wir haben auch verhütet aber ich glaub das Kondom war geplatzt oder gerissen...Ich mein ich hab in Lezter Zeit so einen kleinen aufgepustetn bauch der auch ganzz hart ist...nach meinem ersten mal hat ich immer regelmäßig meine Regel aber ich hab vor kurzem gehört von meiner freundin ihre mutter hat sie auch plötzlich auf die welt bekommen weil ihre mutter hatte die regel auch normal...Ich hab ein total schlechtes gewissn ich hab auch angst vor einem schwangerschaftstest...jez gerechnet wäre ich im 5ten Monat ich hatte meine Tage am 11.November...HILFEEEEEEEE :(

Anwort von Andrea

hallo,

wenn du deine letzten Tage im November hattest, dann könnten das entweder deine normalen Tage gewesen sein, oder eine Zwischenblutung. Sicherheit kannst du eigentlich wirklcih nur durch einen Arzt oder einen Test erlangen. Es wäre wichtig, dass du für Gewissheit sorgst.

Alles Gute