Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage

hallo liebes team
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!!habe schon gsucht ob es so was schonmal gibt aber leider nichts gefunden!
also :^^
habe meine tage bekommen,aber i-wie ist das blut braun und sieht eher aus wie
wenn man 'ein großes geschäft' erledigt jedenfalls von der farbe her und so..
ist das denn normal???habe angst dass da etwas nicht stimmt!
bitte helft mir

liebe grüße

Anwort von Andrea

Hi du

du hast vermutlich das erste Mal deine Tage gehabt, oder? Da kann es sein, dass sie noch nicht so stark sind und somit die Farbe etwas dunkler ist. Du wirst auch später, wenn du deine Tage regelmäßig hast, immer ab dem 6ten oder 7ten Tag ein wenig eine Veränderung der Farbe bemerken.
Sollte das generell der Fall sein, dann sprich doch einmal mit einem Arzt oder vielleicht auch deiner Mutter.