Problem von Thomas - 15 Jahre

Hilfe! Ich bin pervers!

Hi, Erstmal einen Dank dass es eine Seite wie diese gibt. Bin echt begeistert!

Mein Problem:

ich denke den ganzen Tag nur an Sex!

Ich weiss das muss krankhaft sein. Bei jedem Mädchen in der Schule werde ich schwach, bei jedem Mädchen. Ich finde Mädchen echt so süüß und so. Ich weiss das hört sich komisch an aber es ist wirklich soo! Ich weiss nicht wie manche Jungen das als "Hobby" ansehen. Vielleicht liegt es bei mir auch an Freundinnen-Mangel. Aber das erste Mal stell ich mir so unglaublich toll vor, da sich das Mädchen dann hingibt. Auch ein Mädchen dann körperlich zu berühren, ist doch total toll. Für andere aus meiner Schule eher nicht. Jetzt mein Kummer:

Ist sowas normal so extrem dem weiblichem Geschlecht hingezogen zu sein? Ist das normal? Oder übertreibe ich? Ich weiss was ich oben geschrieben hab ist sehr verwirrend aberich spreche da aus meiner Seele. Ich finde das so komisch, dass ich selbst nicht weiss was ich schreiben soll.. Sorry aber ich brauch einen Rat oder eine Info!

Danke schonmal im Vorraus!#

Gruß Thomas

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Thomas!

Ich denke weder, dass Du pervers bist, noch, dass es krankhaft ist. Du bist ein 15jähriger Junge, der die Sexualität entdeckt und auch, dass Mädchen gar nicht 'blöd sind'. Du weißt schon, was ich meine. Es ist etwas Neues im Leben und es reizt so unsagbar. Ich denke, dass ist vollkommen normal; die Hormone schießen über ;-)

Alles Gute und ein schönes 2007!
Dana