Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich hatte meine Tage erst einmal

also ich habe schon einmal meine tage bekommen das war ganz okay abgeshen von den bauchschmerzen und so . Das problem ist das ich sie nach 3 monaten nicht noch mal bekommen habe ich habe zwar den weißfluss ...
vieleicht könntet ihr mir helfen weil ich nicht weis ob alles okay ist !


danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Körper braucht seine Zeit, bis sich alles wirklich eingespielt hat. Es kommt oft vor, dass anfangs keine Regelmäßigkeit herrscht. Und dass Du auf die zweite Regel mehr als drei Monate warten musst, ist auch nicht so untypisch.

Wenn Du möchtest, dann sprich mit Deiner Mutter und / oder einem Arzt darüber. Zwar denke ich, dass Du Dir keine Sorgen machen musst - aber ein Arzt kann es Dir sicher besser erklären und Dir die Angst besser nehmen.

Alles Gute und ein schönes 2007!
Dana