Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich schwitze und nichts hilft

Hallo,
Ich habe ein riesiges Problem: undzwar geht es um das doch schon oft besprochene Schwitzen und riechen.
Also ich leide seit ca. einem Jahr unter starkem Schwitzen und "seltsamen" Körpergeruch. Vorneweg möchte ich sagen, dass ich auch ALLE haare zumindest bis auf meinen kopf :-) rasiert habe.Ich dusche selbstverständlich jeden Tag und habe schon viele wenn nich alle :D Deos,Cremes und sonstiges ausprobiert. Ich trage nur Baumwolle, hab aber auch schon mikrofaser ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Mittlerweile da mir häufiger gesagt wurde dass ich stinke leider ich unter depressionen und angstzuständen. War deshalb bei einem Therapeuten, was jedoch auch nichts gebracht hatte, sogar nicht mit von ihm verschriebenen Tabletten. Danach habe ich mit 17 Jahren eine botox-behandlung machen gelasst.Alles gut und schön,hab nicht mehr so viel unter den armen geschwitzt aber dafür vermehrt an anderen stellen.Muss auch noch dazu sagen ich schwitze so ziemlich am ganzen körper, was ich doch etwas seltsam finde.Mittlerweile,das war früher nicht so stark, schwitze ich bei menschlicher nähe und fühle mich sehr unwohl.habe sogar des öfteren an selbstmord gedacht.ist aber keine lösung für mich da ich eigtl. noch so einiges in meinem leben vor habe :-) ich habe die anderen "schweiss-threads" gelesen , aber keine lösung für mein problem entdeckt. es ist KEIN schweissgeruch, man kann den geruch auch nicht näher orten bzw. beschreiben, es ist so wie eine gewisse "riechende wärme" die ich ausstrahle. ich weiss einfach nicht mehr weiter, da ich noch nie jemanden getroffen habe der mir helfen konnte bzw. kann... im moment versuch ich menschlicher nähe aus dem weg zu gehen (z.b in der schule neben jemandem sitzen usw. achja ich war auch schon bei fast allen ärzten, sprich: Hausartzt(blutabnahme usw.) hautarzt, therapeut und noch ein paar. ich habe keine lust mehr dass die leute die neben mir sitzen die nase rümpfen oder andere anspielungen machen, da ich nichts dafür kann
BITTE HELFT MIR
Liebe Grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber noch mehr Tipps, als die, die Du im Archiv bereits gelesen hast habe ich kaum. Du warst bei vielen Ärzten, hast Untersuchungen und Therapien gemacht - wie sollen wir da 'noch etwas auf Lager' haben?

Das einzige, was ich Dir noch raten kann, ist die Naturheilkunde (wenn Du die nicht auch schon durch hast). Heilpraktiker arbeiten ganzheitlich und eben anders als die Schulmedizin. Vielleicht kommst Du so zur Ursache vor? Ich wünsche es Dir. Schlage diesen Weg nicht einfach in den Wind; ich habe oft erlebt, dass die Naturheilkunde Erfolge hatte, wo die Schulmedizin vor Wände lief.

Alles Gute und dass Du die Lösung für Dein Problem findest!
Dana