Problem von vany - 18 Jahre

vergewaltigung

hey leute !!
also ich habe ein problem ich wurde als ich 7 war von meinem vater vergewaltigt aber nicht nur einmal sondern 2 jahre lang ich weiss nicht wie oft ich konnte nichts sagen er hat es mir erboten und hat gesagt das mich alle hassen werden wenn ich es meiner mom oder meiner familie erzähle meine mom und mein vater waren getrennt ich musste immer alle 14 tage zu ihm natürlich habe ich probiert dort nicht mehr hingehgen zu müssen wir waren sogar vor dem gericht nur die haben keinen grund gesehen warum ich nicht mehr hin sollte meine mom hat gewusst das da irgendetwas nicht stimmt aufjedenfall haben wir zwei jahre darum gekämpft dann haben wir es geschafft der richter hat gemeint wenn ich nicht will kann man mich nicht zwingen ich habe also den kontakt abgebrochen aber habe das mit der vergewaltigung und eben ihr wisst schon was ich meine nicht erzählt niemanden ich habe es immer in mich hineingefressen ich bin dann mit 10 ins kinderheim gekommen weil ich nicht mehr zur schule gegangen bin und immer schlechter wurde ich wurde agressiv gegenüber meiner mutter und geschwister iczh war dort bis ich 12 war danach habe ich umgefallen und lag fast jeden monat im krankenhaus weil ich zu dünn war und mein körper total kaputt war ich bin an dauernt umgeflogen also kreislauf und alles wir sind dann zu einer terapheutin gegangen sie hat nichjts gefunden ich habe geschweigt wie ein grab aber die hipnose habe ich nicht überstanden ich habe alles erzählt so wusste meine mutter alles als ich aufgewacht bin hat sie mit mir darüber geredet und hat mir erzä#hlt das das gleiche bei ihr auch passiert ist naja es war schwer aber ichkonnte seid dem tag besser damit umgehen weil meine schwetser 24 ist auch vergewaltigt worden wenn es mir schlecht geht kann ich immer mit dene reden und anders rum auch !!!!
wir haben anzeige erstattet es konnte auch rausgestellt werden das ich entjungfert war und ich hatte keinen sex vorher ist ja klar mit 12 und eine hipnose lügt nicht hart man gesagt naja dann war der tag vor dem gericht ich musste ihm in die augen schauen und alles erzählen er hat es geläugnet und seine mutter hat ihm ein falsches alibi gegeben und gesagt das er in der zeit bei ihr war sie wohnt weit weg von uns die kripo und polizei hat dann das ferfahren eingestellt ich war zu ungläubig und ich solle doch mit 18 noch einmal kommen naja er ist davongekommen ich habe bis zu meinem 16 lebensjahr 4 jahre lang angst gehabt auf die strasse zu gehen er war immer da an jedem fest beim einkaufen er hat mich verfolgt dann hat er näherungsverbot bekommen aber mehr konnten sie nicht machen ich habe mir so sehr gewünscht das er es wenigstens irgendwann vore mir zugibt und seine strafe annimmt im januar vor zwei jahren ist er verstorben mir ging es nicht gut ich trauere heute noch kann mir einer sagen wieso bitte !!!!!!

Anwort von Manuel

Hallo Vany,

Ich glaube trotz der schlimmen Erfahrungen die du in deiner Kindheit mit deinem Vater gemacht hast, hast du trotzdem nie vergessen das es dein Vater war.
Ich glaube diese familiären Bindungen lassen sich niemals zerstören egal wie schlecht die Erfahrungen sind/waren !!!
Heute wirst du wohl versuchen müssen mit der Trauer fertig zu werden, wobei ich glaube das sich in deine Trauer auch etwas Enttäuschung mit eingeflossen ist, darüber das er es Dir gegenüber nie zu gegeben hat!!
Aber das wirst du nun nicht mehr ändern können, auch die Frage nach dem " Warum" wird bestehen bleiben, aber ich denke das Gespräche mit deiner Schwester und eventuell einem Therapeuten Dir langfristig gesehen auch darüber hinweg helfen werden !!!!


Liebe Grüße ...