Problem von Julia - 14 Jahre

Mein Problem war....Hi

Hi KuKa!!!
Mein Problem war, das ich Angst habe mit meinem FReund zu schalfen, ich fühle mich bereit aber das Problem ist ich habe Angst , das er keinen "hoch" kriegt!!!!!
Ich möchte nicht mit ihm darüber sprchen!!!!
Helft mir schnelll!!!!!
Danke

Anwort von Susi

Liebe Julia!

Du solltest wirklich voll und ganz bereit sein.
Ich denke nicht, dass Du angst haben musst, dass er keinen hochkriegt. Es erregt ihn bestimmt schon allein, dass er Dich spüren darf...
Wieso möchtest Du nicht darüber sprechen? Wenn Ihr Euch austauschen könntet, darüber was Euch gefällt dann wird es nochmal so schön! Wie sollst Du denn von alleine wissen, was er mag und nicht mag und umgekehrt?! Trau Dich, frag ihn ruhig!

Lasst Euch Zeit miteinander. Genießt es einfach, der Rest kommt von allein! Mach Dir nicht allzuviele Gedanken aber vergiss die Verhütung nicht!

Alles Liebe und viele Grüße
Susi