Problem von Anonym - 20 Jahre

würde vergwaltig von meinem freund türke was jetzt hilft mir

hallo hier ist cicek ........ich würde von mein freund (türke) vergwaltig drei mal schon ...ich weiss nicht weiter obwol ich eine anzeige erstattet habe gegen mein ex freund jetzt ...habe nagst als jevor ....meine angste werden schlimmer ...ich stehe jetzt alleine ..meine famile hilft mir nicht mal weil sie sowieso dagegen waren .....ich habe angst vor mir selbst denn je alles mich eriinnert ich fühle mich nicht mehr das mädchen das wenigstens bisschen glücklich war ich hatte eh ein beschissenes leben schon in der familie ......egal ich bin nur wegen scheisse behandel zu werden auf dieser welt gekommen ...ich habe ein abschied brief geschrieben an meine familie weil ich nicht mehr aushalte es gibt eh keine gute hilfe ...ich kann nicht mehr ....lieber sterbe ich denke ich tag und nacht doch...dies mal werde ich es tun .....weil die opfer nie ihre rechte bekommen ....nun ich habe das zweite mal geschrieben ...keiner interssiert sich für mein problem ..keiner antwortet mir ...bis es eh ein ende gibt ich willl das dies was ich schreibe bitte an alle vergewaltige mädchen mitteilen ..den nur die meine probleme verstehen ....ich bin eine kurdin bitte veröffentlichen sie es nicht bei anderen leute denn ....ich willl nicht das meine familie nach dem es soweit ist von mir wo gott mich gerufen hat dann muss es sein ....bitte macht meine familie nicht traurig ...ich lebe diese welt nicht mehr gern ..keiner versteht mich ....es ist blad soweit ich weis das es kommt .....bedanke mich bei meine freundin ulrike die einzige die immer da war für mich ! hilfe brauche ich schnell denn habe angst das es soweit wird

Anwort von Michaela

Hallo,

ich hoffe, diese Antwort erreicht dich!

Surf mal auf diese Seite:

www.wildwasser.de
www.zartbitter.de

Diese Sites werden von sog. Überlebenden betrieben, d. h. Vergewaltigungsopfer, die mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen sind und wissen, wovon du redest. Dort findest du Hilfe. Wildwasser gibt es in zahlreichen Städten deutschlandweit, d. h. du kannst dort auch gleich einen Termin ausmachen, um dich beraten zu lassen. Es gibt auch den Frauennotruf in jeder größeren Stadt, über den du, falls nötig, auch in ein Frauenhaus vermittelt werden kannst - auf jeden Fall können die Frauen dir dort weiterhelfen, aus dieser Situation herauszukommen.

Ich möchte dir ernsthaft ans Herz legen, wegen deiner Selbstmordgedanken einen Arzt aufzusuchen. Das kann dein Hausarzt sein, aber auch eine beliebige Ärztin (auch Frauenärztin), wenn du lieber zu einer Frau gehst. Rede mit ihr darüber, sie kann dir weiterhelfen! Du bist bereits 20, d. h. du giltst als Erwachsene und kannst tun, was dir richtig erscheint. Auch brauchst du dich nicht zu fragen, ob deine Eltern von diesem Arztbesuch erfahren, denn die Ärzte unterliegen der Schweigepflicht, erst Recht wenn du erwachsen bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen? Lass uns wissen, wie es weitergegangen ist!

Liebe Grüße,

Michaela