Problem von Anonym - 13 Jahre

alle sagen ich wäre eine s*******

also es fing an an meinen geburstag, ich hatte ne kleine party für in paar freundinnen un mich gemacht. doch dann kam noch ein freund von mir der garnich eingeladen war. und wie es so kam haben wir alle etwas getrunken... und dann hat meine freundin ihn geküsst und das hat er mit dem handy auf genommen... ich hab das gleiche später auch noch gemacht aba das hatte er nich anz drauf. aba das video und die bilder die er gemacht hat hat er dann in dernschule gezeigt. und seine freunde haben es dann weiter erzählt usw. und so kam es das es jez fast die ganze schule weiß. alle gucken uns jez ganz komsich an udn wir wissen ncht was wir amchen sollen... das schlimmste ist das uns irgentwelche jungs die wir nich mal kennen und uns ansprechen ob wir nich auch mal etwas mit ihnen machen können... ich hoffe nach den winter ferein alles vorbei ist, aba wqas ist wenn ncht?? was sollen wir dan tun?? solln wir die schule wechseln??? würde mich echt hammer freuen wenn ihr mir helfen könntet...

Anwort von Andrea

Hi,

oops, da ist wohl etwas ein wenig schief gelaufen! War es vielleicht doch ein wenig mehr Alkohol? (Ich will dich ja nicht belehren, aber du bist erst 13 und braucht man da wirklich schon Alkohol?) Die Konsequenzen davon habt ihr ja schon teilweise tragen müssen.
Was ihr da direkt machen könnt ist schwer zu sagen, aber eines kann ich dir sagen, dass ihr deswegen nicht die Schucle wechseln müsst! Euch ist ein persönlich blöder Fehler passiert, und jetzt müsst ihr ihn ausbaden. Stellt einfach klar, dass ihr deswegen noch lange nicht mit jedem rummachen wollt.
Ich hoffe für dich, dass das bald vergessen ist.