Problem von Sebba - 17 Jahre

Größe des P****

Also mein P**** ist zur Zeit 12,4cm groß und jetzt wollte ich mal fragen wie lang er ungefähr noch werden wird? Oder ob er ab 18 Jahren gar nicht mehr wächst oder nur sehr sehr langsam weiter wächst? Weil ich hab so ne Studie gesehen da stand drinn der Durchschnitt ist 15,2cm. Und bis dahin fehlt ja noch ein bisschen.

Danke für die Antwort. Gruß Sebba

Anwort von Susi

Lieber Sebba!

Also, ob und wie weit Dein Penis noch wächst liegt allein in Deinen Genen. Das kann ich Dir also leider nicht beantworten!

Du solltest daran denken, dass es nicht darauf ankommt, wie groß und dick ein Penis ist sondern darauf, wie MANN es versteht damit umzugehen.
JA, es gibt Frauen, denen die Größe total wichtig ist, aber es gibt eben auch viele Frauen denen es wirklich nur auf die Technik ankommt. Da ist die Größe total nebensächlich!
Mache Dir keinen Kopf. Du bist in ORdnung so wie Du bist!

Vielleicht gehst Du einfach mal zum Urologen, der kann Dich genau 'aufklären' über ein eventuelles weiteres Wachstum Deines Penis!

Alles Gute!
Viele Grüße
Susi