Problem von Insa - 12 Jahre

meine Tage

Hallo erst mal
meine Freundin hat mir erzählt, dass man vor seinen richtigen Tagen erst Vortag hat und dannach die richtigen kommen. Ich habe meine Vortage und ich wollte fragen wie lange es dauert bis man die richtigen Tage bekommt. Was ich auch noch fragen wollte, warum die Vortage immer unterschiedlich kommen, meistens alle 2 Wochen.
Bye-Bye

Anwort von Andrea

Hallo,

so ganz verstehe ich deine Frage nicht.
Vielleicht hilft dir das ein wenig:
Bevor man das erste mal seine Tage bekommt, kann es sein dann man eine schwächere Blutung hat und diese unregelmäßig auftritt. Wenn sich das dann einigermaßen einmal eingependelt hat, dann hat man normalerweise am ersten halben Tag eine schwächere Blutung und dann kommen erst die stärkeren Tage. Aber das ist auch von Frau von zu Frau unterschiedlich#!