Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bekomme keinen mehr hoch

seit drei jahren bin ich mit meiner freundin zusammen und wir haben auch schon sex.
Bis jetzt hat immer alles geklappt aber seit ca. 3 wochen wird mein P**** nicht mehr steif.
Ich schäme mich total vor meiner freundin und versuche deshalb sex mit ihr zu vermeiden.
Sie fragt mich schon was mit mir los sei.
Wenn ich mich selbst befriedige dann klappt es wie früher aber beim sex mit meiner freundin passiert einfach nichts.
Ich habe Angst, dass sie schluss macht wenn ich ihr von meinem problem erzähle.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
BItte helft mir liebes kuka team
danke...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast Angst, dass sie schluss macht, wenn Du ihr davon erzählst? Was passiert denn, wenn Du es weiterhin verschweigst und dem Sex aus dem Weg gehst? Wird sie nicht denken, Du liebst sie nicht mehr? Wird sie die Ursache Deiner Unlust nicht bei sich suchen?

Versetze Dich mal in ihre Lage. Was würdest Du denken, wenn sie plötzlich nicht mehr mit Dir schlafen würde? Und welches Verhalten würdest Du Dir von ihr wünschen?

Du kannst über das Erektionsproblem mit einem Arzt sprechen - was dahinter steckt, kann ich nicht beurteilen.

Alles Gute!
Dana