Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Brustwarzen

Hallo,

Ich habe ein Problem, ich bin schon 15 Jahre alt und habe immer noch keine Brustwarzen.Wie kommt das??Kommen die noch?Was soll ich machen

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du noch keine Brustwarzen hast. Die hat doch jedes Neugeborene. Kann es vielleicht sein, dass Du etwas anderes gemeint hast. Bei dem nächsten Besuch beim Hausarzt solltest Du vielleicht diesen einmal darauf ansprechen und es ihn anschauen lassen. Vielleicht gibt es wirklich ein Fehlentwicklung, die allerdings auch Deine Eltern schon bemerkt haben sollten.
Unter meiner Antwort habe ich Dir eine Seite aufgeführt auf der Du die Entwicklung einer Brust in Bildern entnehmen kannst. Ich hoffe, dass einige Antworten für Dich dabei sind.

Lieben Gruß.

http://www.paediatrie-in-bildern.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=