Problem von Anja - 15 Jahre

Ritzen

Ihr habt mir noch nicht geantwortet bitte meine depressionen werden immer schlimmer ich werde mich umbringen ich brauche hilfe

Anwort von Susi

Liebe Anja!

Es tut mir wirklich leid! Leider haben wir durch technische Probleme ganz viele Beiträge verloren und konnten diese nicht mehr beantworten. Deine Mail war wohl dabei!

Zum Thema Ritzen und Selbstmordgedanken möchte ich Dir dringend ans Herz legen, Dir psychologische Beratung zu holen.
Alleine wirst Du mit depressiven Gedanken und dem SVV nicht fertig! Hole Dir Hilfe!!!

Möchtest Du uns Dein Problem nochmal schildern? Dann können wir uns genauer damit beschäftigen.

Sei uns bitte nicht böse, Anja, dass die Antwort leider so kurz ausfällt. Schreibe uns nochmal!

Ganz liebe Grüße
Susi

Hier noch ein Link für SVV-Betroffene:
http://www.rotetraenen.de/?main=main&sub=index&PHPSESSID=f0ce29c7953c956885ad455f43a3f72f