Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie groß werde ich?

Hallo liebes Ku-Ka Team

Ich weiss, es ist wirklich mühsam für euch, so etwas zu beantworten, aber doch würde ich mich sehr bedanken, wenn ihr ein wenig Zeit habt!!

Ich habe eine Frage, ich bin 12 Jahre alt und 1.74 m gross!! Meine Schwester ist 16 Jahre alt und 1.83m. Mein ARzt hat mir gesagt, dass ich zwischen 1.79m . 1.87m gross werde. Ich habe auch schon meine Tage, meie Schwester hat sie erst mit 14 Jahre gekriegt. Werde ich vielleich ein bisschen kleiner als sie? Ich will nämlich nicht 1.87m gross werden!!!! Übrigens habe ich in ihrem Alter damals mehr Kurven als sie. Kann das etwas bedeuten?

Mein Vater istb 1.90 m gross, meine Mutter 1.68m.

Stimmt das, das man, wenn man die Tage gekriegt hat, nur noch etwa 5cm wächst??

BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE schriebt mir zurück!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, wie groß Du werden wirst. Die Angaben des Arztes sind klar: zwischen 179 und 187 cm. Du wirst Dich überraschen lassen müssen.

Alles Gute!
Dana