Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist so weit weg!

ich habe im chatt meinen freund kennen gelernt , wir telefonieren jeden tag min. 2-3 stunden manchmal auch 5.
ich liebe ihn und er mich er kommt auch über weihnachten zu mir, das ist ja alles schön und gut, aber
zwischen uns liegen 450KM und es kann ja net ewig so weiter gehn, was soll ich machen?? HILFE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Ihr mögt Euch sehr, Gefühle sind da, aber schaut doch erst mal, wie Weihnachten so wird. Dann kannst Du Dir immer noch Gedanken über die Distanz machen.
Liebe überbrückt auch so viele Kilometer. Wozu gibt es Telefone, E-Mail, Wochenenden und Ferien?
Es ist sicherlich nicht einfach, eine Fernbeziehung zu führen. Aber auch nicht unmöglich. Sieh es positiv. So ist die Freude auf ein Treffen gleich dreimal so groß. Kopf hoch!
Alles Gute