Problem von Ramona - 14 Jahre

Selbstmord gedanken

ich habe in letzter zeit so viele probleme ,
1: ich wurde schon öfters zu sex gezwungen von meine freund der mich auch entjungfert hat ,
2: ich habe angefangen drogen zu nehmen um die vergewaltigungen zu vergessen
zu 1 : mein freund schlägt mich wenn ich nicht mache was er will einmal wollte ich auch zur polizei gehen aber er ist mir gefolgt und hat mich wieder zusammengeschlagen und dach mit mir geschlafen beim ersten mal hatte ich solche schmerzen ich hatte so ein ziehen im rücken (was war das) ? jetzt schlafe ich fast 4 mal in der woche mit ihm dann haut er mich wenigstens nich mehr so doll! eigentlich ist es ja auch nicht so schlimm was er macht , er will ja nur mit mir sex haben, aber jetzt schläft auch noch sein ferund mit mir und ich kann einfach nicht mehr ich werde mich umbringen das ist der einzige weg !!! dann ahbe die schmerzen ein ende meine eltern hassen mich ja auch ...
eure ramona

Anwort von Elaine

Hallo Ramona,


Selbstmord ist nicht der einzigste Weg der dir offen steht! Bitte schlag dir diese Gedanken aus dem Kopf!
Es ist schrecklich was dein Freund da mit dir macht, aber das solltest du dir nicht gefallen lassen! Er ist milde gesagt ein richtiges Schwein und verdient eine richtige Strafe und genauso sein Freund!
Geh zur Polizei wenn dein Freund es nicht mitbekommt oder ruf die Polizei an das sie zu dir kommt! Sag ihnen was er mit dir tut, damit sie dich beschützen können und er eine Strafe bekommt, die ihr auch verdient hat!
Ich glaube nicht das deine Eltern dich hassen, manchmal sieht es nur so aus, vielleicht haben sie viel Stress. Versuche mit ihnen zu sprechen, sag ihnen was los ist und wie du dich fühlst, ich bin sicher sie werden dir helfen.
Du kannst auch mit deinem Vertrauenslehrer in der Schule sprechen und ihm um hilfe bitten, es gibt viele Menschen die dir helfen wollen, wenn du ihnen nur sagst was los ist, aber bitte denk nicht dran, das Selbtmord dein einzigster Ausweg ist, Selbstmord ist GARKEIN Ausweg! Es gibt immer einen anderen Weg, man muss ihn nur gehen, sei mutig und sprech mit jemanden der dir helfen kann und sag ihm, was der Kerl mit dir tut, damit es entlich aufhört und der Typ eine Strafe bekommt, die sich gewaschen hat!

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße