Problem von Günther - 38 Jahre

Eine Liebe zu gewinnen !

Hallo Kummerkasten-Team !
Ich habe so ungefahr am 28./29./ oder am 30.04.2005 an Euch per E-Mail geschrieben ! Habe sogar Titel/Überschrift deines Problems auch so geschrieben unter diesem Titel " Eine Liebe zu gewinnen !"
Habe auch extra da gewartet bis wirklich mal eine Antwort kommt !
Ich weiss, dass Eure Kummerkasten-Team viel zu tun haben ! Aber trotzdem stelle ich schon fest, die Probleme genau auf 28/29/30.04 gar nicht erscheint !
Bitte antwortet bei mir ! Ich finde es gar nicht gut , von Euch nicht mal einen kurze Antwort ! Ob es kommt oder ncht !
Gruss Günther

Anwort von Claudia

Hallo Günther,
aufgrund eines technischen Problems sind leider alle Probleme, die uns zwischen dem 30.4. und 13.5. erreicht haben, verloren gegangen. Wahrscheinlich war auch deins darunter. Wir möchten uns dafür sehr entschuldigen!
Wenn du trotzdem noch unseren Rat möchtest, schreib uns doch bitte noch einmal, dann werden wir versuchen es rasch zu beantworten.
Alles Gute!