Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihm nochmal

Hallo liebes KuKa-team!

Ich habe auf einer Party mit einem Kumpel von mir rumgemacht. Das war sehr toll. Nach der Nacht sagte er ich hätte eine tolle Figur. Aber vom Typ her sei ich nicht sein Typ. Ich bin jetzt nicht unbedingt traurig darüber dass wir nicht zusammen sind, aber ich hätte so gern noch mal was mit ihm. Das Gefühl war einfach so toll!
Was heißt das denn wenn er sagt ich sei vom Typ her nicht sein Typ? Ich verstehe diesen Satz nicht. Was macht denn den Typ aus? Und kann ich mich darin verändern, so dass er sich es nocheinmal überlegt?

Ich hoffe auf eine Antwort und danke schon einmal im Vorraus=) liebe grüße und danke dass ihr für so viele leute da sei und mit eurem Rat weiterhelft...

Anwort von Phine

Hey,
Also der Satz: Du bist nicht mein Typ bedeutet dass er einfach nicht auf die steht.
Ich weiß nicht warum ihr was laufen hattet, vielleicht war Alkohol im Spiel oder er war frustriert und brauchte einfach nur körperlichen Kontakt.
Oder möglicherweise findet er dich doch anziehend und will blos keine nähere Bindung zu dir.
Hattest du denn den Eindruck, dass ihm eurer Rumgemache auch gefallen hat?
Wenn ja spricht doch nichts dagegen auf der nächsten Party mit ihm zu flirten und nochmal was mit ihm zu haben. Wenn er einmal was mit dir hatte wird er dich zumindest nicht schreckolich finden.
Dich für ihn verändern kannst du nicht, das ist völliger Schwachsinn.
Du bist du und er soll dich gefälligst mögen wie du bist (was er mit sicherheit auch tut).
Man sollte sich grundsätzlich nie für jemand anderen verstellen!