Problem von Anna - 16 Jahre

Kontakt zu einem Schreiber

Hallo liebes Team, ich bin per Zufall auf eurer HP gelandet und muss erst mal sagen: Respekt! Ihr macht das einfach klasse,gut das ihr euch Zeit für Menschen nehmt,die nicht mehr weiter wissen. Ich persönlich hab (jedenfalls im moment) kein Problem. Obwohl es vor 2-3 Monaten verdammt anders aussah und ich alles mögliche schmeissen wollte. Aber das nur nebenbei...Als ich letztens auf der Page war, bin ich auf den interessanten Bericht von einem Anonoymen 16-jährigen gestoßen,die Überschrift seines Berichts war: ,,Ich weiss nicht was mit mir los ist'' Mir ging es vor längerer Zeit annähernd genauso ..dreckiges Gefühl ist das. Ich würde sehr gerne Kontakt zu dem jungen Burschen aufnehmen,weil ich mich mit ihm austauschen wollen würde. Könntet ihr mir dazu verhelfen, Kontakt mit ihm aufzunehmen?Vielleicht könntet ihr mir seine e mail adresse schicken etc. Ich überlasse es auch,aber bitte es wäre für mich wirklich wichtig Kontakt zu ihm aufzunehmen und ihn kennenzulernen. Ich wäre euch wirklich dankbar dafür,wenn ich mir dabei helfen könntet! Danke schon einmal im Voraus und macht weiter so!!

Anwort von Sabine

Hallo Anna!

Nein, es tut uns leid, aber es wird keine Mailadresse rausgegeben. Die Schreiber melden sich hier anonym und möchten auch anonym bleiben. Wir werden nie Mailadressen rausgeben um Kontakte herzustellen.

Lieben Gruß
Sabine