Problem von Leam - 15 Jahre

Ich komme allein aber nich mit meinem Freund

Hay Lieben Ku-Ka Team..

also ich hab seid ungefähr 2 Monaten einen Neuen Freund, ich hatte mit ihm mein erstes mal.Es war auch schön, auch wenn ich danach schlimme Schmerzen hatte..
Aber nun habe ich 2 Fragen..

1.Frage:
Ich habe bei meinem Ersten Mal kein Bisschen geblutet.NICHTS.Bin ich nun Keine Jungfrau oder doch?Muss es Unbedingt bluten wenn das Jungfernhäutchen zerreist?


Das zweite:
Wir haben auch schon Peeting gemacht ziemlich oft.Es ist auch sehr schön,tolle gefühle,doch egal was mein Schatz macht ich komme nicht zum Orgasmus.Er weiss das,er drängt mich auch nicht.Aber er sagt immer ich will dich auch Glücklich machen..er hat schon einig Erfahrung mit 16 & meint er hat das noch nicht erlebt.Ich hab auch schon sehr oft Selbstbefriedigung gemacht & dabei bin ich bis jetzt immer Zum Höhepunkt gekommen.Und das war auch schon seehr oft..
Beim Peeting oder Lecken, denke ich immer ich bin Kurz davor doch mein Gefühl täuscht mich dann.
Kann es auch daran liegen das meine Eltern immer im Haus sind??Das ich dann blockiert bin??Sie haben uns auch schon einige male fast erwischt..Meine mum weiss auch das ich Sex hab und hat es normal und sehr Ruhig aufgenommen.
Doch..

2te Frage:Warum schafft mein Freund es nicht mich zum kommen zu bewegen??

Ich bitte um Antwort,wäre s** Nett

Anwort von Sabine

Hallo Leam!

Nein, es muß nicht bluten, es kann bluten, wenn das Jungfernhäutchen reißt. Vielleicht war es ja auch schon zerrissen durch z.B. Selbstbefriedigung.

Zu Deiner zweiten Frage:
Das Deine Eltern im Hause sind, könnte eine innerliche Blockade sein. Schließlich ist man irgendwie immer auf der Lauer, ob einer an der Tür sein könnte. Kennt wohl so ziemlich jeder. Oder?
Was den Orgasmus angeht, den Du gemeinsam mit ihm erleben möchtest, könntest Du ihm zeigen, wie Du es Dir selber machst und was Dich reizt, damit er Deine Punkte kennenlernt und vor allem Dich kennenlernt um Dich verwöhnen zu können. Zeige ihm, was Dich anmacht und vielleicht klappt es dann.

Lieben Gruß
Sabine