Problem von Anonym - 12 Jahre

Brustkrebs

hi,
ich hab in letzter zeit in der rechten brust ein wenig schmerzen aber nicht viel aber auf jeden fall hab ich körbchengröße 75 c mit 12 jahren das ist ja schon sehr komisch aber unter meinem n***** in der rechten brust befindet sich so ein kugelförmiges gebilde,ich hab furchtbare angst brustkrebs zu haben obwohl ich erst 12 bin,kann es jetzt schon brustkrebs sein,ich will nicht zum arzt gehen bitte helft mir
danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke das Gebilde was du meinst wird eine dritte Brustwarze sein. Manche Menschen haben so etwas. Ich persönlich auch. Dennoch solltest du deinen ganzen Mut zusammennehmen und zu einem Arzt gehen. Habe keine Angst, es wird bestimmt nichts schlimmes sein und danach bist du beruhigt. Nehme doch einfach deine Mutter oder deine beste Freundin zur Unterstützung mit.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße