Problem von Anonym - 22 Jahre

Das haben wollen, was man nicht wollte (Problem von Ana)

Hi Ana!!!


Ich kenne dein Problem nur zu gut, denn das ist mir auch schon einmal passiert =(
Ich denke, du solltest ihm deine Gefühle für ihn gestehen und sagen dass es dir Leid tut, und dass du erst jetzt bemerkst wie sehr du ihn liebst...

Wenn er dir dann immer noch die kalte Schulter zeigt, dann musst du ihn - so schwer es auch ist - wohl oder übel vergessen...
Das wird zwar die ersten Tage oder Wochen hart werden, aber es geht, glaub mir!

Ich wünsche dir dafür alles Gute und meld dich vllt mal ob es geklappt hat ;)
Schöne Feiertage noch!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback und die Tipps für Ana. Leider konnte ich die Mail dazu nicht finden. Beim Suchen nach 'Ana' tun sich unzählige Probleme auf, da die Mails mit z.B. 'dANAch' und DANA' auch angezeigt werden.

Alles Gute!
Dana