Problem von Felix - 19 Jahre

Ich kann ihr estes Mal nicht akzeptieren

hallo,

ich(19) bin jetzt 1 jahr und 4 monate mit meiner freundin (17) zusammen, wir lieben uns total und ich bin eigentlich voll glücklich mit ihr...doch es gibt ein problem was mich wirklich fertig macht. Ich kann ihr erstes mal nicht akzeptieren sie hat mir erzählt wie es entstanden ist. Es war noch ihr " schlimme zeit " wo sie viel mit freunden gekifft hat und sie dann mit einem freund im bekifften zustand ins bett gegangen ist....sie meinte es war echt schlecht und total kurz, einfach ohne liebe...mein problem ist es, dass ich mir das immer bildhaft darstelle und es einfach nicht aus meinem kopf rauswill, ich will doch die zeit mit ihr genießen.
Bitte helft mir, ich wäre so sehr dankbar

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Felix!

Was ist wichtig? Die Vergangenheit? Oder das Jetzt und was vor euch liegt? Ist es wichtig, wie sie ihr erstes Mal erlebt hat? Oder ist wichtig, wie schön ihr es heute habt?

Hattest Du mir ihr Dein erstes Mal oder schon Erfahrung mit einem anderen Mädel? Überlege einmal, was Du ihr antworten würdest, wenn sie damit Probleme hätte und es ihr zu schaffen machen würde. Das ist auch die Antwort an Dich.

Alles Gute!
Dana