Problem von Anonym - 13 Jahre

ich bin zu klein

Hi liebes Kuka-team!

Ich habe ein großes problem...

Ich bin 13 jahre und bin 1.57 klein. Meine Mutter ist 1.60 und mein vater ist auch nicht viel größer. Meine Mutter sagt, dass ich nicht mehr wachse...Mir geht es voll schlecht und ich habe angst nicht mehr zu wachsen. Fast alle meine Freunde sind jetzt schon viel größer als ich. Wachse ich denn wirklich nicht mehr?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, ob Du noch wächst, aber ich weiß, dass man es ausrechnen lassen kann. Frage Deinen Hausarzt danach. Er kann Dir darüber Auskunft geben und vielleicht selber schon genau ermitteln, wie groß Du einmal werden wirst.
Hier auch ein hilfreicher Link:

http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article193132.html


Lieben Gruß
Sabine