Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe sie immer noch

ich war mit meiner freundinn ca. 1 jahr zusammen und jetzt ist schluss weil sie meinte ich bin nicht gut mit ihr umgegangen. dies stimmt auch weil ich sehr eifersüchtig bin und hab ihr ständig sachen verboten und hab sie oft angeschrien und sachen unterstellt. jetzt ist es zwischen 2 monate her das schluss ist und ich hänge aber immer noch an ihr. ioch telefonier auch oft mit ihr aber in den zwei monaten konnte ich ihr nicht vertrauen und hab wieder alles mit meiner eifersucht kaputt gemacht weil ich dachte sie hat einen neuen kennengelernt hat. ich kann jetzt mit ihr kein vernüftiges gespräch führen weil sie mir nicht glaubt. wie kann ich sie zurück gewinnen ich liebe sie wirklich vo m ganzen herzen und würde echt für sie sterben aber sie sieht das einfach nicht und ht keine lust mehr. bitte hilft mir ich weiss nicht mehr weiter und von tag zu tag sterbe ich innerlich immer mehr
bitte hilft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest anfangen, an Dir und an dieser Eifersucht zu arbeiten. Zu diesem Thema haben wir schon oft ausführlich geantwortet. Nimm Dir die Zeit und suche im Archiv nach ähnlichen Situation und schau, welche Tipps Du für Dich umsetzen kannst.

Ohne gegen die Eifersucht zu arbeiten, wirst Du nicht weiterkommen und sie wird auch in jeder späteren Beziehung zu einem Problem werden.

Alles Gute!
Dana