Problem von Anonym - 15 Jahre

Viele Probleme

Hallo liebes KuKa-Team, großes Lob an euch.

Hab leider einen Haufen Probleme...
1. Mein P**** ist schlaff ungefär 10-11cm und steif so um die 15.
Ist das Durchschnitt? Reicht das um eine Frau zubefriedigen? weil werd in 2 monaten 16 und weiß nicht wie lang da unten noch was wächst.

2. ich bin viel zu schüchtern um mal eine Freundin zukriegen :(
Ich seh ganz ok aus und von daher weiß ich nicht was ich für ein Problem hab.
Könntet ihr mir Tipps geben wie ich die nerven bewahren kann?

3. ich lebe in einem Dorf :( Meine Freunde leben alle mindestens 15km von mir weg daher langweile ich mich zu tode und weiß nicht wie ich da eine normale Freundschaft zu jemand aufbauen kann.... Außerdem erschwert das natürlich auch eine Freundin zu finden da ich die Mädchen die mich interesieren nur in der Schule sehe.

4. Eine aus meiner Klasse finde ich ziemlich nett, kann sie aber nicht wirklich ansprechen da sie immer ihre nervige Freundin die ich nicht wirklich leiden kann dabei hat. Könntet ihr mir helfen ihr näher zukommen auch wenn ihre Freundin dabei ist ohne das es gleich peinlich wird?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anwort von Elaine

Hallo,

es kann sein das dein Körper noch wächst und sich weiter verändert, aber dein Penis ist nicht zu klein du kannst sehr wohl eine Frau damit befriedigen, da solltest du dir keine sorgen machen.
Deine Schüchternheit kannst du nur selbst wirklich überwinden, stell einfach die Erwartungen an dich selbst nicht so hoch- du schaffst das schon, du siehst gut aus, bist Intelligent, warum also sorgen machen? Denk einfach daran, das dein gegenüber nicht besser oder schlechter ist als du, du musst also nicht schüchtern sein. Du musst ein Mädchen das du magst ja nicht gleich sagen, was du empfindest, versuch dich erst einmal ein wenig mit ihr zu unterhalten, lerne sie kennen und lass ihr Zeit dich kennenzulernen, stell ihr fragen über ihre Familie, Hobbys usw. so wird sie dir erzählen und du musst erstmal nur ein wenig zuhören und es zeigt das du Intresse an ihr und ihrem Leben hast.
Es ist natürlich blöd das du soweit Weg von der Stadt wohnst, aber gibt es denn kein Bus? Du könntest auch sobald du 16 bist einen 50ger Rollerführerschein machen, die kosten zwar einiges an Geld (schätzungsweise zwischen 300-500 Euro) aber vielleicht kannst du es dir von deiner Familie zu Geburtstag wünschen so das sie ale zusammenwerfen und selbst noch ein wenig dazu sparen und dann irgentwo einen gebrauchten Roller kaufen, 15 km sind zwar dann immernoch recht weit, aber du bist dann mobil und kannst es erreichen.
Wie schon gesagt, wenn du einem Mädchen näher kommen willst, dann zeig Intresse an ihr, rede ein wenig mit ihr, frag sie was ihr gefällt und dann wirst du auch schnell merken ob sie dich auch mag.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße