Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie groß ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

hallo,meine freundin hat seit zwei tagen ihre tage nicht mehr gehabt. wir haben miteinander geschlafen und das kondom war plötzlich nicht mehr da wo es sein sollte. als wir es bemerkt haben,haben wir sofort aufgehört. ich bin also nicht in ihr gekommen. nach meinen kenntnissen dürfte sie nicht schwanger werden da
1. in ihr noch keine eizelle vorhanden ist
2. und ich nicht in ihr gekommen bin.

habe aber große angst das ich falsch liege. bitte gebt mir schnell eine antwort.

vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Freundin nimmt nicht die Pille? Hat also den normalen, vom Körper bestimmten Zyklus? Dann liegst Du vollkommen richtig. Die fruchtbaren Tage liegen so etwa in der Mitte des Zyklus'. Dass Du nicht in ihr bekommen bist, ist kein guter Verhütungsschutz; Lusttropfen gibt es schon vor dem eigentlich Erguss und auch die können Spermien enthalten.

Auf der sicheren Seite wärt ihr mit der Pille danach gewesen. Aber für die ist es nun zu spät. Das ist in unserer Soforthilfe zu finden.

Alles Gute!
Dana