Problem von Anonym - 18 Jahre

Vertrauen

hi ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich war schon mal mit meiner freundin zusammen, und da hat sie mich betrogen
und jetzt fängt es auch wieder an so wie beim letzten mal sie sagt ja das sie es nicht nochmal macht aber ich weis nicht denn sie ist öfters bei einem anderen und lügt mich auch an ich weis nicht mehr was ich noch machen soll ich liebe sie sehr.
helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

sie hat dich einmal betrogen und du hast ihr verziehen. Das bedeutet aber auch, dass du nicht mehr auf den Dingen rumkaust die in der Vergangenheit waren. Denn du hast ihr schließlich die Möglichkeit gegeben, dass ihr es noch einmal miteinander versucht.
Ich kann mir denken, dass du etwas skeptisch bist und es wird sicherlich auch nicht dadurch besser, dass sie dich anlügt.

Hast du sie denn schon einmal darauf angesprochen? Dass du dir Sorgen machst, dass es wieder passieren könnte? Sage ihr, dass du ihr nur vertrauen kannst, wenn sie dich auch lässt und ihr Lügen das alles andere als fördert.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße