Problem von Jenny - 21 Jahre

Mein freund lässt sich gehen und zieht mich nur noch runter

Ich bin seit Wochen nur noch innerlich aufgewühlt habe Entscheidungsschwierigkeiten,denn mein Freund macht mich verückt.
Wir sind gerade mal ein Jahr zusammen und es ist schon so viel in dieser Zeit passiert
Angefangen hat es mit Alkohol wenn er getrunken hat wird er mehr als gemein zu mir.
Ich bin schon ingesammt drei mal aus unserer gemeinsamen Wohnung abgehauen.
Er ist nur noch gemein.
Will ich meine Freunde mal treffen dann unterstellt er mir immer ich würde mit allen sex haben.
Es ging schon so weit das er meine Unterwäsche kontrolliert hatte.
Und zu meinem Ausfluss meinte er es wäre Sperma.
Als ich noch arbeiten war ist er heimlich an meine Tagebücher gegangen und hat diese durchgelesen.
Wüsste Beschimpfungen wie N****, Hurre, S******* und jegliche andere Wörter musste ich schon über mich ergehen lassen.
Er hat auch keine LUst mehr zu Arbeiten.
Jedesmal wenn wir sex hatten sagt er
dass da schon jemand anderes drinne war obwohl ich mich gar nicht mehr traue weg zu gehen.
Ich möchte am liebsten abbhauen, ausziehen nur wenn ich mir eine Wohnung suche wird es unerträglich für mich dann muss ich mir nur noch schlimme Sachen anhören.
Er ging auch schon stockbesoffen zu meiner Familie,so das ich mich nicht mehr getraut habe rüber zu gehen.Selbst als ich noch gearbeitet habe hat er mir unterstellt ich würde was mit meinen collegen haben.
Er hat mich schon so fertig gemacht,dass ich von meinem Arzt Psychofarmaka bekommen habe und diese scheissegaltropfen.
Und er war wieder so dreisst ist an den Kühlschrank und hat sich von den Medikamenten selbt bedient.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Ich merke das ich ihn nicht mehr LIEBE bitte sagt mir was ich tun soll.
grüssejenny

Anwort von Sabine

Hallo Jenny!

Wenn er sich Dir gegenüber und in eurer Beziehung wirklich so krass verhält und Du deswegen schon in Behandlung gehen mußt, dann kann ich Dir nur raten Dich von ihm zu trennen. Zumal Du auch schreibst, dass Du ihn nicht mehr liebst. Gehe und finde Deinen Weg und Deine Ruhe. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden.
Mag sein, dass andere anders darüber denken, aber ich bin der Meinung, dass Du Dir das nicht antun mußt und auch nicht solltest. Niemand hat verdient so behandelt zu werden. Es nargt an Deiner Gesundheit und das kann ja nicht der Sinn einer Beziehung sein.

Lieben Gruß
Sabine