Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Problem wird nicht beantwortet!

Hallo liebes Kuka-Team!
Ich habe vor ungefähr 12 Tagen schon einmal an euch geschrieben... leider habt ihr mir bis jetzt nicht geantwortet, ich verstehe dass ich dafür nicht bezahlt werdet und auch ein Privatleben habt, aber wenn ich manchmal auf eure Seite schaue und mir ein paar Probleme durchlese die z.B. am 12 oder 13 Mai geschrieben worden sind und gleich am selben oder nächsten Tag beantwortet werden, denke ich dass ihr mein Problem vielleicht garnicht beantwortet wird. Kann das vielleicht sein ?? Natürlich weiß ich auch dass es auf die Dringlichkeit ankommt, aber vielleicht ist es dann schon zu spät wenn man mehr als 2 Wochen oder länger warten muss. Ich finde eure Seite sehr toll und dass ihr euch die Zeit nehmt unsere ode jedenfalls die meisten Probleme zu beantworten!
Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Anwort von Claudia

Wie du vielleicht schon auf der Startseite des Kummerkastens gelesen hast, hatten wir grade technische Probleme und durch diese sind alle eingegangen Probleme vom 30.4. bis 13.5. unbeantwortet verloren gegangen. Das tut uns sehr leid und wahrscheinlich war auch deins darunter.
Uns erreichen täglich sehr viele Probleme und oft weiß man auf einige nicht gleich einen guten Rat und muss sich die Sache erst einmal durch den Kopf gehen lassen. So kann das beantworten schon einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wir werden aber in Zukunft versuchen eure Probleme schneller zu bearbeiten.
Da wir deins ja nun nicht mehr beantworten können, magst du uns dein Problem noch einmal schreiben?
Alles Gute!