Problem von Richard - 17 Jahre

Mein Geschlechtsteil

Hallo ihr. Ich wollte mal wissen ob es Frauen wirklich nicht so wichtig ist wie groß der P**** des Mannes ist. So habe ich es immer gehört. Ich denk nämlich das meiner für eine Frau nicht genügt. Zwar sagen sie es kommt auf Technik an, aber trotzdem ist die Größe sehr wichtig. Meiner zum Beispiel ist 15cm lang und hat einen Durchmesser von 4,5cm. Dies empfind ich als zu wenig. Diese Frage würde ich gerne von einer ehrlichen Frau beantwortet haben, wenn ihr so freundlich wäret. Ich denke eine Frau kann dieses von ihrem Standpunkt besser einschätzen. Ich bitte um eine ehrliche Antwort und danke schon mal im voraus. Es ist nicht so das ich komplexe deswegen hätte, aber wissen würde ich es doch gerne mal. Kann er eigentlich auch noch wachsen?
Tschüß und noch einen schönen Tag...

Anwort von Claudia

Hallo Richard,
es kommt in der Tat nicht auf die Länge an!
Die Scheide der Frau ist nämlich nur 10 cm lang, das heißt es ist egal ob der Penis 15 cm oder 20 cm lang ist. Der deutsche Durchschnitt beträgt im übrigen 14,5 cm!
Auch der Durchmesser ist nicht so sehr wichtig, denn die Scheide ist sehr anpassungsfähig was die Breite des Penis betrifft. Also kann im Prinzip jeder Mann eine Frau befriedigen, egal wie lang oder breit sein Penis ist. Wahrscheinlich kommt es da wirklich nur auf die Technik an.
Übrigens kann dein Penis sehr wohl noch wachsen. Vielleicht nicht sehr viel, aber durchaus sind noch ein paar Millimeter drin, schließlich befindest du dich ja noch im Wachstum!
Alles Gute!