Problem von Anonym - 16 Jahre

Samenflüssigkeit tritt aus

hi,
ich komm gleich zur sache.also,wenn ich meine freundin auf dem schoß habe,dann läuft samenflüssigkeit aus meinem p****,wobei ich garnicht eregt bin oder er steif wird.was soll ich machen,das ist ein sehr unangenehmes gefühl.und bereit für sex bin ich und ,ich glaube,meine freundin auch nich nicht.?.
helft mir bitte!!!

Anwort von Susi

Hallo Du!

Ich vermute, dass es sich bei Dir um den sogenannten Lusttropfen handelt, der bei sexueller Erregung vorab aus dem Penis herauskommt. Das ist nichts worüber Du Dir Sorgen machen musst. Das ist völlig normal und praktisch sowas wie ein natürliches 'Gleitmittel' der ein Eindringen in die Scheide etwas unterstützt.
Du musst ja nicht mit Deiner Freundin schlafen, wenn Ihr beide noch nicht soweit seid.
Irgendwann wird sich das 'unangenehme' Gefühl in ein angenehmes umwandeln, Du wirst sehen! Dass Dein Penis in Deinem Alter manchmal ein Eigenleben entwickelt ist einfach so. Steh drüber, das wird nicht immer so bleiben.

Alles Gute und liebe Grüße
Susi