Problem von Sina - 15 Jahre

ER! Liebeskummer

ich weiß ich werde hier einen von 1000... sein die hier auch schreibt...! aber es ist die einziges Lösung für mich...! Ich Liebe ihn...! Heule schon wieder...! Kann einfach nicht mehr! Er sagt er hat auch noch Gefühle doch jetzt ignoriert er mich!!!!! Was soll ich tun? Soll ich Hallo sagen? Ihn auch irgnorieren? Ihn Hassen? Ihn vergessen? Wenn ich das alles machen soll, wie und wo soll ich anfangen? Ach das interessiert hier auch keinen...!

f**k the Love, f**k the world...!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Sina,

Du fühlst dich schlecht und hast Liebeskummer. Das tut mir leid. Leider schreibst du nciht viel über deine Situation, so dass es mir schwer fällt, dir eine wirkliche Hilfestellung zu geben. Schau doch mal in unser Soforthilfe unter Liebeskummer nach - vielleicht ist da ja was für dich dabei!

Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Vanessa