Problem von Anonym - 15 Jahre

durchsichtiges Sperma

Also ich bin 15 und ejakuliere manchmal jedoch ist mein sperma durchsichtig
ebenfalls spritzt es nicht (nur selten) sonder läuft nur so raus und wie schon gesagt ist es immer durchsichtig bin ich desshalb impotent??
und mit einem artzt darüber zu reden ist mir ein wenig peinlich

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Eine Antort auf deine Fragen ist bei uns im Archiv zu finden, unter den folgenden Links:
http://mein-kummerkasten.de/28428/Durchsichtiges-Sperma.html
http://mein-kummerkasten.de/5764/Ab-wievielen-Jahren-ist-der-Sperma-reif-fuer-eine-Befruchtung.html
http://www.kids-hotline.de/forum/jungen_&_pubertaet/thema/23849
Wenn du sicher gehen willst, solltest du dich allerdings an einen Arzt wenden - der kennt sich mit solchen Themen aus.

Liebe Grüße, Vanessa