Problem von Paulchen - 23 Jahre

Hilfe alle wollen Sex von mir!

Also mein folgendes Problem ist das alle meine weiblichen Bekannten, nur von mir das eine wollen! ich fühle mich ein wenig unter druck gesetzt! Also ich meine das ich gerne sex habe....... aber auf Dauer wird es ziemlich anstrengend und chaotisch!!!! Ich fühle mich wie ein werkzeug der Frau!!!
Und ich kann so schlecht nein sagen weil ich den Mädchen damit helfe wie sie es mir immer wider erzählen. Was soll ichmachen????

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Paulchen,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Mail ernst nehmen soll, aber ich antworte mal trotzdem und investiere ein bisschen Zeit.
Irgendwann muss jeder mal Nein sagen lernen - jedenfalls dann, wenn andere über die eigenen Grenzen hinausgehen. Du lässt das hier eindeutig zu. Du scheinst nichts dagegen zu haben (aus Sicht der Mädchen) aber irgenwie fühlst du dich benutzt und vielleicht auch ein bisschen ausgebeutet.
Das kannst nur DU ändern, indem du wirklich auch mal NEIN sagen lernst. Tu es einfach mal. Schütze dich. Klar, die Mädchen bekommen Aufmerksamkeit von dir und können ihre Bedürfnisse befriedigen. Aber was bekommst du von ihnen? Überlege dir, was dir diese Sexbeziehungen bringen - vielleicht wäre es für dich mal an der Zeit was festes zu suchen? Nein sagen kannst nur du und wenn du es nicht tust, wir es so weiter gehen, wie bisher. Also trau dich und entscheide dich klar und deutlich - und lass dich nciht auf jede ein, wenn du nicht von jeder Sex willst.
Liebe Grüße, Vanessa