Problem von Anonym - 14 Jahre

ich blute nach dem sex mit meinem Freund

hi liebes kummerkasten-team

es ist etwas peinlich weil ich sonds nie mit meinen problemen zu anderen geh...

also...ich blute aus der scheide wenn ich mit meinem Freund sex hatte...ist das normal oder muss ich mir sorgen machen

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

blutest du jedes Mal nach dem Sex oder nur ein Mal bisher? Es kann sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist, bei manchen Mädchen blutet es dann.
Wenn es immer blutet, solltest du vorsichtshalber einen Frauenarzt aufsuchen - solltest du sowieso, wenn du Geschlechtsverkehr hast, und ihr fragen? Tut dir der Sex auch weh? Scheuert es, oder bist du feucht? Vielleicht bist du ansonsten nicht feucht genug. Suche aber, um sicher zu gehen, einen Arzt auf. Du musst davor keine Angst haben, die sehen viele Mädchen am Tag, auch in deinem Alter, die denken sich nichts dabei!

Denk immer schön an Verhütung :)
Liebe Grüße, Vanessa