Problem von Anonym - 17 Jahre

Atembeschwerden

Erstmal hallo liebes kummerkastenteam ich wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue jahr.....
ich fang mal an ich hab manchmal atembeschwerden ich war auch schon beim artzt und er meinte es is normal wenn man stress hat,angefangen is es als ich pzylos[pilze] genommen habe und jetz wenn ich im bett lieg und ein bisschen nachdenk über alles so .. dann kommt es auf ein mal. ich hab auch schon tropfen gekriegt..aber die bringen es nicht wircklich...ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Ich kann nichts anderes tun, als Dich an die Ärzte vor Ort zu verweisen und Dir raten, Dich ihnen anzuvertrauen.

Hast Du von den Pilzen erzählt? Keine Sorge, der Arzt hat Schweigepflicht. Nur, wenn der Arzt alles weiß, kann er auch dementsprechend helfen. Und Du selbst siehst den zeitlichen Zusammenhang; also sollte auch der Arzt ihn kennen.

Alles Gute!
Dana