Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kriege nur teilweise eine Errektion

Hallo,
Also ich bin 15 Jahre alt und wollte gestern mit meiner freundinn schlafen ( wär für uns beide das erste mal ) aber ich habe nach dem längeren Vorspiel und Streicheln nur eine "halbe" Errektion bekommen....
Ich habe gelesen das es vll daran liegt das man zuviel darüber nachdenkt ,aber auch an dem tag danach habe ich mich selbsbefriedigt und es kam auch nicht zu einer vollständigen Errektion!
Ich finde meine Freundinn zwar verdammt geil :P aber wieso das nit klappt , weiss ich nit ? Früher ging es ja ,allein wenn ich schon an sex gedacht habe.

Was soll ich tuhen ? Sollte ich mir ernsthafte Gedanken für eine Behandlung machn? Oder zum Artzt gehen? Oder wird das nach paar Tagen schon wieder , wie früher ?

mfg
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da es bei der Selbstbefriedigung klappt, gehe ich mal davon aus, das körperlich alles in Ordnung ist. Ich kann mir vorstellen, dass es die Nervosität beim ersten Mal war. Es ist eben etwas anderes, ob man bei der Selbstbefriedigung an Sex denkt oder ob es wirklich Realität ist.

Setze Dich jetzt selbst nicht unter Druck. Gedanken wie 'Heute muss es aber klappen' sollten nicht aufkommen. Lasst es viel mehr passieren, ohne Druck und ohne Zwang; vielleicht auch nicht geplant. Dein Körper ist nun mal keine Maschine, bei der man nur auf Knöpfe drücken muss, damit sie anspringt.

Alles Gute!
Dana